Am Sonntag, dem 23. Juni hat in der Gemeinde Kainbach bei Graz der Feuerwehrjugend Leistungsbewerb und das Bewerbsspiel stattgefunden, an dem auch die Feuerwehrjugend der FF Steinberg-Rohrbach erfolgreich teilgenommen hat. Gemeinsam mit der Jugend der Feuerwehren Hitzendorf, Berndorf, St. Oswald - St. Bartholomä und Stiwoll sind insgesamt zwei Bewerbsgruppen in Bronze und eine Bewerbungsgruppe in Silber angetreten.

Dabei konnte der erfolgreiche 10. und 13. Platz (Bronze) und 9. Platz (Silber) erreicht werden! Am Ende des Tages stand die Wertung fest. Die Pokale und Medaillen wurden im Rahmen der Schlusskundgebung überreicht. Ein herzliches Dankeschön an unsere Jugendbetreuer und unsere Jugendbeauftragte BM Alice Meixner für die Vorbereitung zu diesem Bewerb.